Geschichte(n)

Pfad der Erinnerungen

Pfad der Erinnerungen Much

Pfad der Erinnerungen…. Beginn an der Fatimakapelle, Ende an der blauen Bank.

Sehr schön gemacht, gut zu laufen (befestigter Weg zur Waldruhe)und regt zum Überlegen an. Eine schöne Idee des ambulanten Hospizdienstes Much. Sie sollten Ihn auf jeden Fall mal laufen. Er regt zum überlegen und diskutieren an.

Und zum Abschluss … gemütlich auf der „Blauen Bank“ sitzen, das schöne Wetter genießen und der Phantasie freien Lauf lassen, was die Mücher hier wohl früher alles gemacht haben. Die Geschichten hierüber lassen ja manches vermuten.

Wem dieser Weg noch zu kurz war, der kann weiter auf dem Rundweg laufen (Achtung ein Stück ist etwas steiler)

Allerdings fehlt mir Nummer 11, das habe ich nicht gefunden.

Nachfolgend die Bildergalerie.

Zurück