Aus dem Seniorenbüro

Für Sie!

Patrick Kelbch, Inklusionsbeauftragter
Patrick Kelbch, Inklusionsbeauf-tragter

Die langjährige Inklusionsbeauftragte Korena Knuth hat aus persönlichen Gründen ihr Ehrenamt niedergelegt.

Der Rat der Gemeinde Much hat nun in seiner Sitzung am 15.12.2022 Herrn Patrick Kelbch zum ehrenamtlichen Inklusionsbeauftragten ernannt. Herr Kelbch ist erreichbar unter 02245-9037003 oder per EMail unter inklusion@much.de. Wir danken Herrn Kelbch für die Übernahme dieses Ehrenamtes und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Herr Kelbch setzt sich für die Belange von eingeschränkten Menschen aller Altersklassen einsetzt. Er ist persönlich ansprechbar und kümmert sich um Ihre Belange. Zusätzlich hat er eine beratende Funktion in allen Ausschüssen der Gemeinde und wird in allen Bereichen der Ortsentwicklungs- sowie bei Neu- und Umbauvorhaben öffentlicher Gebäude in der Gemeinde Much um Stellungnahme gebeten.

Sprechen Sie ihn an, wenn Sie Fragen haben.

Zurück